Unsere Geschäftsführung

Eggert Boll (Vertrieb und Projektplanung)

Geschäftsführer Eggert Boll ist in unserem Hause hauptverantwortlich für den Vertrieb unserer ERP-Lösungen. Herr Boll ist bereits seit über 30 Jahren, sowohl als leitender Angestellter, als auch als Geschäftsführer im Bereich Vertrieb von Hard- und Software tätig und verfügt über ein außerordentlich breites Spektrum an Erfahrungen in diesem Zweig. Bei seinen Stationen war Herr Boll sowohl für den Vertrieb von Finanzbuchhaltungssystem, z.B. Addison und DATEV, als auch für den Vertrieb von Warenwirtschaftssystemen verantwortlich und bringt die dabei gewonnen Erfahrungen in die profor software GmbH ein.

 

Christoph Richter (Projektleitung und Beratung)

Geschäftsführer Christoph Richter ist Verantwortlich für Projekte und Beratung im Bereich Software in unserem Hause. Herr Richter war zuletzt fünf Jahre leitender Angestellter eines Hamburger Systemhauses, wo er vorher ebenfalls fünf Jahre als ERP-Berater beschäftigt war. Dort war er verantwortlich für die erfolgreiche Leitung diverser Projekte im Bereich der ERP-Systeme. Hauptaufgabe von Herrn Richter war die Konzeption und Durchführung von Softwareprojekten in verschiedensten Branchen, sowie die Weiterentwicklung des ERP-Systems. Diese Erfahrungen bringt Herr Richter in die profor software GmbH ein.

 

Ralf Wendt (Vertrieb und Organisation)

Geschäftsführer Ralf Wendt gründete 1999 die Firma Novo-Net. Novo-Net ist seit 2001 DATEV-System-Partner. Durch seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Fima Novo-Net verfügt Herr Wendt über weitreichende Erfahrungen im Bereich Vertrieb und Konzeption von Soft- und Hardwarelösungen aller Art. Dazu bietet Herr Wendt umfangreiche Erfahrung im Bereich der Prozessoptimierung in produzierenden Betrieben. Diese Erfahrungen bringt Herr Wendt in die profor software GmbH ein.