Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

01.02.2021 11:36

Boltrics und profor software gehen gemeinsame Wege

Ende 2020 hat profor software eine Partnerschaft mit dem niederländischen Unternehmen Boltrics unterzeichnet, das sich auf die Entwicklung von Logistiksoftware konzentriert. Dank der brandneuen Zusammenarbeit kann nun auch die deutsche Logistikindustrie von den branchenspezifischen Funktionalitäten profitieren, die von Boltrics entwickelt wurden.

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

Unter der Überschrift "Global denken, lokal handeln" arbeitet Boltrics mit internationalen Wiederverkäufern zusammen, um Sprachbarrieren und kulturelle Unterschiede zu durchbrechen. Durch profor software kann nun auch der deutsche Logistikmarkt von der professionellen Softwarelösung von Boltrics profitieren. Wir werden unseren Kunden die notwendige Implementierung und Unterstützung mit deutscher Präzision bieten und durch das Softwarepaket von Boltrics mit einer breiten Palette branchenspezifischer Funktionalitäten den Branchenstandard speziell für Logistikdienstleistern erfüllen.

"3PL Dynamics und Nekovri Dynamics sind Produkte, für die bereits eine Menge entwickelt wurde, speziell für den Logistikmarkt", sagt Christoph Richter, Geschäftsführer von profor software. "Die grundlegende Lösung von Microsoft Dynamics 365 Business Central kommt immer mit der neuesten Technologie, aber die für die Logistik wichtige Funktionalität fehlt. Durch die Zusammenarbeit mit Boltrics können wir dem deutschen Markt ein Softwarepaket anbieten, das nahtlos den Wünschen und Prozessen der Logistikdienstleister entspricht und mit diesem die Kunden immer auf dem neuesten Stand bleiben. Darüber hinaus profitieren deutsche Logistikdienstleister von den bereits entwickelten und voll genutzten Funktionalitäten nationaler und internationaler Kunden wie Kloosterboer, NedCargo und Fox Global.