Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

24.06.2021 13:11

Einen kühlen Kopf bewahren und Ihre Logistikprozesse vereinfachen

…unter diesem Motto haben wir letzte Woche ein Webinar mit unserem Partner Boltrics durchgeführt. In den ca. 75 Minuten konnten unser Geschäftsführer Christoph Richter und Tjerk Roossien, Sales Manager bei Boltrics, den Webinar-Teilnehmern die Vorteile unserer Branchenlösung für die Kühllagerlogistik näherbringen.

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

Wer nicht dabei sein konnte oder das Webinar noch einmal in Ruhe ansehen möchte, kann dies gern unter folgendem Link tun:

Video jetzt anfordern

Bei Fragen stehen unsere Berater jederzeit unter 040 – 60 59 812 00 oder unter marketing@profor-software.de zur Verfügung.